Oldtimer-fan 0 Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 hast du den das Gefühl das der Bagger "zu viel Kraft" hat? Ich habe mitlerweile raus das es Bypassventile gibt die bei erreichen eines gewissen Druckes öffnen und das Öl wieder in den Rücklauf lassen.... da mein Bagger gefühlt zu wenig Kraft hat werde ich mir beim Hydrauliker des vertrauens T-stücke und Manometer besorgen und am Ausgang der Pumpen messen wie hoch der Druck wird (Komatsu PC10-5) Zitieren
cuprapit 16 Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Mess doch einfach mal der Druck Von der Hydraulikpumpe. Da werden /sollten so+ - 180-200bar rauskommen. Wenn der Motor i.o ist sollte er das auch können. Aber ich glaube immer noch das der Motor zu wenig Kraftstoff in den Brennraum bekommt. Es ist natürlich alles schwierig das aus der Ferne zu Beurteilen Gruß Peter Zitieren
Thomas Gührig 0 Geschrieben 1. September 2020 Autor Geschrieben 1. September 2020 vor 7 Stunden, cuprapit schrieb: Mess doch einfach mal der Druck Von der Hydraulikpumpe. Da werden /sollten so+ - 180-200bar rauskommen. Wenn der Motor i.o ist sollte er das auch können. Aber ich glaube immer noch das der Motor zu wenig Kraftstoff in den Brennraum bekommt. Es ist natürlich alles schwierig das aus der Ferne zu Beurteilen Gruß Peter Hallo Peter Hier ist nochmal Thomas Trotzdem Danke für deine Einschätzungen auch wenn es schlecht geht über schriftlichen Kontakt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.