PSCM 0 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo zusammen,bin ganz neu im Forum und möchte mich mal vorstellen.Mein Haupt-Hobby ist da Sammeln von Kranmodellen.Die Sammelleidenschaft hat mich im April 2004 gepackt.Da Kranmodelle, speziell im Maßstab 1:50 ihren Preis haben, beschränkte sich die Bezugsquelle erstmal auf Ebay. Nachdem ich feststellen musste, wie wenig Information über Kranmodelle zu finden war und die Preise in Ebay auch immer heftiger wurden, beschloss ich eine eigene Webseite zu gestallten, mit dem Ziel, umfassende Information über alle gängigen Standart und Sondermodelle weiter zugeben. Eine weitere Zielsetzung, waren internationale Kontakte zu knüpfen.Nach nicht ganz einem Jahr wurden meine Ziele um einiges übertroffen.Ref-Seite in Wikipedia zum Thema Kran und Vorstellung im c´t-Magazin als infomative, sehenswerte Seite. Über Kontakte kann ich mich heute auch nicht beklagen. Nicht nur Modelle, auch den Vorbilder gilt meine Faszination. Immer wenn die Zeit es zu lässt, jage und fotogrfiere ich den Grossen hinterher.So genug der Worte und schaut mal rein unter http://www.kran-modelle.deEuer Kranmodell-Sammler Peter Schülke Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Und Herzlich Willkommen im ForumMFG Stefan Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Herzlich Willkommen Gruß Achim Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Herzlich Willkommen Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.