danieldt 0 Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Mahlzeit zusammen, ich habe an meinem TB015 das Problem das die Spurverstellung nicht funktioniert, die Hydraulik geht auf Druck. Dachte zuerst dass es ein Hydraulisches Problem ist dies ist aber nicht der Fall. Habe nun den Zylinder an einer Seite abgeschraubt und mit mehreren Wagenhebern versucht das Fahrwerk auseinander zudrücken, leider ohne Erfolg... Rostlöser wurde auch schon viel verwendet.. Habt ihr noch eine Idee? Zitieren
Sersch 0 Geschrieben 9. Oktober 2023 Geschrieben 9. Oktober 2023 Hallo, ich weiß dass das Thema schon älter ist, gab es hierzu aber eine Lösung? stehen aktuell vor dem selben Problem liebe Grüße Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 10. Oktober 2023 Geschrieben 10. Oktober 2023 On 9.10.2023 at 10:13, Sersch schrieb: Hallo, ich weiß dass das Thema schon älter ist, gab es hierzu aber eine Lösung? stehen aktuell vor dem selben Problem liebe Grüße Erstmal Bleche unten runter, dann vollgas mit Hochdruckreiniger in die Ritzen rein, dann Rostlöser/ Diesel einwirken lassen. Nun schauen ob sich das was tut, Hammer Wagheber Hydraulikkraft...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.