Makl82 0 Geschrieben 15. August 2020 Autor Geschrieben 15. August 2020 Hallo, ja es geht eine Leitung direkt zum Rücklauf Sammler. Grüße, Markus Zitieren
Makl82 0 Geschrieben 15. August 2020 Autor Geschrieben 15. August 2020 On 15.8.2020 at 04:59, lilienwolf schrieb: Servus Markus Geht die Drehzahl vom Motor auch in die Knie? Oder ist es ein rein hydraulisches Problem? Expand Servus, nein die Drehzahl bleibt stabil. So wie ich das einschätze ist es auf die Hydraulik zurückzuführen, aber natürlich auch nicht sicher... Grüße Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 Wenn die Motordrehzahl konstant bleibt nur die Hydraulik übrig. Musst halt mal den Druck an der Pumpe messen Gruss Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 15. August 2020 Geschrieben 15. August 2020 wie es aussieht , geht der Druck bei längerem Arbeiten , sprich , wenn die Temperatur steigt , irgendwo der Druck verloren , also Maßuhr dran und schauen , wie der Druck sich verhält, ich hoffe mal , das richtige Öl ist drin Gruß Zitieren
Makl82 0 Geschrieben 16. August 2020 Autor Geschrieben 16. August 2020 Guten Morgen liebe Gemeinde, echt top wenn gleich geholfen wird. Ich werde als nächstes ein paar Manometer organisieren und die Drücke prüfen. Hoffe ich finde mich zurecht :). @Hermann: Hab ein Addinol HVLP 46 verwendet, hoffe das passt. Bzw. wenns an dem liegt, umso besser, nichts leichter als ein Ölwechsel ;). Danke euch und einen schönen Sonntag. Viele Grüße, Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.