DoosanDx190W 2.799 Geschrieben 29. März 2021 Autor Geschrieben 29. März 2021 Diese Woche darf ich wieder Mal den Hydrema fahren. 4 Zitieren
DoosanDx190W 2.799 Geschrieben 31. März 2021 Autor Geschrieben 31. März 2021 Heute war ich wieder in der Historischen Gasse. Zum Glück hab ich die Woche den Hydrema . Gleich ein viel angenehmeres arbeiten als mit dem Hyundai 4 Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 31. März 2021 Geschrieben 31. März 2021 Schöner Bagger und gut in Szene gesetzt Musst deinem chef sagen das du den fest haben willst... und nen Tilt schick wäre. 1 Zitieren
DoosanDx190W 2.799 Geschrieben 31. März 2021 Autor Geschrieben 31. März 2021 Ja das wäre ein Traum. Leider ist das unser einziger Hydrema. Weil die Werkstatt nicht so begeistert von der Wartung ist. Aber der Bagger ist unschlagbar, ich habe jedes Mal ein Grinsen im Gesicht wenn ich auf der Kiste sitze und gesagt bekomme. Das hebt der doch nicht oder da kommst du doch Garnicht hin. Ich sage dann immer warte Mal kurz und Zack alle gucken Doof. Wegen mir könnten wir nur Hydrema's haben, aber wir besitzen ca. 15 Doosan Mobilbagger und ein paar Atlas. Die sind wohl wesentlich günstiger in der Anschaffung. Und was das Thema Tiltrotator an geht. War öfters zum testen da. Dann sitzt ein Maschinist drauf der damit nicht klar kommt. Und dann heißt es, so einen scheiß braucht man nicht. Letztes Jahr hatten wir einen Rototilt auf einer Kanalbaustelle. Er war vllt einen halben Tag dran. Aber weil jemand standig im Verbau Kasten mit dem Stempeln hängen geblieben ist. War das alles nicht zu gebrauchen und damit Thema erledigt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.