DoosanDx190W 2.794 Geschrieben 10. Juni Autor Geschrieben 10. Juni Noch ein alter o&k. Ist aber nur auf dem Hof. Und noch ein weiteres dx170w-5 mit Rotobox . Der hat seine besten Tage aber auch schon hinter sich . 5 Zitieren
DoosanDx190W 2.794 Geschrieben 13. Juni Autor Geschrieben 13. Juni Mein Polier hat mal ein paar Bilder von mir gemacht. Muss heute Sattel mit Mutterboden beladen . Geht unheimlich gut mit dem Rad Bagger. Der Boden ist wie Wackelpudding und ich ziehe mich nur auf den Achsen durch den Dreck. Zum Glück haben wir keine Kettenbagger auf der Baustelle. 5 Zitieren
Aka 1.764 Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni vor 10 Stunden, DoosanDx190W schrieb: Mein Polier hat mal ein paar Bilder von mir gemacht. Muss heute Sattel mit Mutterboden beladen . Geht unheimlich gut mit dem Rad Bagger. Der Boden ist wie Wackelpudding und ich ziehe mich nur auf den Achsen durch den Dreck. Zum Glück haben wir keine Kettenbagger auf der Baustelle. ... ...Kettenbagger werden aber auch total überbewertet, sind zudem viel zu schwer auf Wackelpudding. 😂🤣😂 Aber was ein Luxus... ich muß den Dreck den ich auflade meistens selbst wegfahren, selten dass ich einfach den nächsten LKW ranfahren lassen kann. Mutterboden laden... LKW voll, Bagger abgestellt um mal eben zu fahren den LKW ausleeren. Leih-Vorführ-LKW... mal eben für ein paar Photos ausgestiegen, aber hier das gleiche Spiel... wie ich es liebe, die "One-Man-Show" auf Bagger & LKW. Und dabei der LKW immer hart an der Grenze geladen, weil irgendwie im Unterbewußtsein dieses "ach, ein Schäufelchen geht schon noch" da ist... bevor gnadenlos diese Spaßbremse "LKW jetzt aber wirklich voll, scheixxxe ich muß Ausleeren fahren" zuschlägt. 2 Zitieren
DoosanDx190W 2.794 Geschrieben 14. Juni Autor Geschrieben 14. Juni vor 13 Stunden, Aka schrieb: ...Kettenbagger werden aber auch total überbewertet, sind zudem viel zu schwer auf Wackelpudding. 😂🤣😂 Aber was ein Luxus... ich muß den Dreck den ich auflade meistens selbst wegfahren, selten dass ich einfach den nächsten LKW ranfahren lassen kann. Mutterboden laden... LKW voll, Bagger abgestellt um mal eben zu fahren den LKW ausleeren. Leih-Vorführ-LKW... mal eben für ein paar Photos ausgestiegen, aber hier das gleiche Spiel... wie ich es liebe, die "One-Man-Show" auf Bagger & LKW. Und dabei der LKW immer hart an der Grenze geladen, weil irgendwie im Unterbewußtsein dieses "ach, ein Schäufelchen geht schon noch" da ist... bevor gnadenlos diese Spaßbremse "LKW jetzt aber wirklich voll, scheixxxe ich muß Ausleeren fahren" zuschlägt. Könnte man sagen. Wenn man nicht alles selber macht. Solange wie sich das für euch rechnet. Alles gut . Aber meine LKWs haben 3 Stunden für einen Umlauf. Ich wäre also ne Weile weg. So kann ich in der Zeit andere Sachen machen. Zitieren
DoosanDx190W 2.794 Geschrieben 14. Juni Autor Geschrieben 14. Juni Der Vorteil ist. Der Bagger steht auch mit gestrecktem arm über die Seite und vollen Löffel. Hatte am Anfang Bedenken ob ich so weit raus auf den Sattel komme. Muss aber sagen das das in meinen Augen eine Material Schlacht ist. Wenn ich mich nur auf den Achsen durch den Dreck ziehe. Irgendwann fliegt mal was weg. 6 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.