SirDigger 2.234 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März (bearbeitet) Das ist nicht ganz korrekt @Schachtmeister die D´Avino Dumper sind auch allrad gelenkt und die von Fiori bearbeitet 21. März von SirDigger Zitieren
Schachtmeister 803 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Die kenne ich beide nicht. Mein Favorit ist definitiv der Raco. Saubere und stabile Verarbeitung, ziemlich tief gehalten, einfache Handhabung und von der Kraft und dem Fahrverhalten unschlagbar zu den gängigen Mitbewerbern. Zitieren
Schachtmeister 803 Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Bezüglich Knicklenker oder Allrad, ich würde den Knicklenker bevorzugen, da ich meistens auf Haufwerk kippe. Wenn's eng wird, kannst du die Mulde am Haufen gerade stellen und der Motor-/Kabinenteil steht unten auch gerade. Ich weiss, die Maschine sollte immer gerade und nicht eingeknickt stehen. Wenn man weiss wie es geht, dann geht's. Machen es mit den A25 und A30 auch so. Zitieren
DoosanDx190W 2.798 Geschrieben 2. April Autor Geschrieben 2. April Wieder mal bei Kassel eine größere Baumaßnahme mit Emmeluth zusammen 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.