DoosanDx190W 2.800 Geschrieben 22. Februar Autor Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Zum Bagger selber muss ich sagen. Ich finde die Kabine zu klein und mein Arbeitsschuh kommt immer beim Bremsen mit aufs Gaspedal. Und ich hab nur Schuhgröße 43. Ansonsten steht er ganz gut mit gestrecktem Arm auch mit vollem Löffel. Der Motor nagelt mir zu laut. Und die Sicht nach vorne rechts ist wieder schlecht, was dem Schwenkbock geschuldet ist. Meiner Meinung nach braucht man das nicht wirklich. Ein Ausleger gehört neben die Kabine. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. bearbeitet 22. Februar von DoosanDx190W 6 Zitieren
Winkelbau 282 Geschrieben 29. Februar Geschrieben 29. Februar On 22.2.2024 at 10:31, DoosanDx190W schrieb: Zum Bagger selber muss ich sagen. Ich finde die Kabine zu klein und mein Arbeitsschuh kommt immer beim Bremsen mit aufs Gaspedal. Und ich hab nur Schuhgröße 43. Ansonsten steht er ganz gut mit gestrecktem Arm auch mit vollem Löffel. Der Motor nagelt mir zu laut. Und die Sicht nach vorne rechts ist wieder schlecht, was dem Schwenkbock geschuldet ist. Meiner Meinung nach braucht man das nicht wirklich. Ein Ausleger gehört neben die Kabine. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich saß mal auf dem Kettenbagger mit dem gleichen Oberwagen.. Ich finde den verstellaußleger ziemlich gewöhnungsbedürftig…. Und wie du schon sagst klein und ich hab 48 😬 1 Zitieren
SirDigger 2.240 Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Kollege hat des Teil, und betreibt nen ziemlich großen Wurzelfräser mit... dem würde der ohne seitenknick auch besser passen.. 1 Zitieren
DoosanDx190W 2.800 Geschrieben 4. März Autor Geschrieben 4. März Meinen Lieblings Bagger durfte ich heute auch mal wieder fahren. 6 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.