DoosanDx190W 2.798 Geschrieben 10. November 2023 Autor Geschrieben 10. November 2023 Ich hab mir von Schlüter Kassel solange einen 138er geholt. 4 Zitieren
DoosanDx190W 2.798 Geschrieben 17. November 2023 Autor Geschrieben 17. November 2023 Endlich mal wieder mit meinem eigenen Bagger im Einsatz. 8 Zitieren
DoosanDx190W 2.798 Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Geschrieben 3. Dezember 2023 https://www.hna.de/kassel/kassel-wegen-moeglicher-weltkriegsbombe-einschraenkungen-in-92703590.html#:~:text=Am Stadtrand von Kassel stießen,Entwarnung%3A Es ist keine Bombe. Wir hatten am Freitag einen Bombenverdacht auf Baustelle. Scheint aber nur eine alte Wasserleitung zu sein. Morgen werde ich es sehen Zitieren
Aka 1.764 Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 ...Akkuschrauber, Bohrer und einfach mal ein Loch reinbohren, dann hättet ich das schon gesehen 😂 So hat das bei uns vor Jahren mal bei einer Baustellenbesprechung ein Bauingenieur der den SiGeKo da gemacht hat vorgeschlagen, als wir ein ganzes Kabel-und Leitungs-Chaos freigelegt hatten und da eine Leitung ca. DN 150 mit etlichen Bögen und Abzweigen da mitten durch ging, aber keiner der anwesenden Mitarbeiter der Versorger sagen konnte was das jetzt ist... Wasser?, Gas?, Fernwärme? ... da meinte der SiGeKo, ein älterer Herr im Mäntelchen ganz eiskalt ohne ne Miene zu verziehen OT "bohrt doch mal ein Loch rein, dann sehen wir schon was es ist" ... die junge Architekten nebendran war ganz geschockt, weil die wirklich glaubte, der meint das ernst. 😂 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.