DoosanDx190W 2.799 Geschrieben 21. Januar 2023 Autor Geschrieben 21. Januar 2023 Vorletzte Woche hab ich die Fernwärme und Löschwasserleitung unter der Unterführung verfüllt. Eigentlich wollte bzw sollte ich das mit dem Wacker neuson ET 65 machen. Aber da der Tiltrotator nicht ging habe ich das mit meinem Doosan erledigt. Was mit sowieso viel lieber war, als Mini Bagger fahren, da bekommt man immer Platz angst in den kleinen Kabinen. 7 Zitieren
Aka 1.764 Geschrieben 21. Januar 2023 Geschrieben 21. Januar 2023 vor einer Stunde, DoosanDx190W schrieb: ...Eigentlich wollte bzw sollte ich das mit dem Wacker neuson ET 65 machen. Aber da der Tiltrotator nicht ging habe ich das mit meinem Doosan erledigt. Was mit sowieso viel lieber war, als Mini Bagger fahren, da bekommt man immer Platz angst in den kleinen Kabinen. ...wobei du ehrlicherweise aber schon zugeben könntest, dass die Decke für nen Mobilbagger schon verdammt niedrig ist. Warst du das mit dem Loch in der Decke? ...sieht verdammt nach nem Löffelstiel von nem Mobilbagger aus 1 Zitieren
Schachtmeister 803 Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 Wenn es machbar ist, wäre ich auch mit dem Mobilbagger rein gefahren. Bei der richtigen Armstellung und beherrschen der Maschine, sehe ich da bezüglich der Höhe kein Problem Zitieren
Rookie 676 Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 Ich denke ein Kettenbagger wäre da erste Wahl gewesen, der Unterbau gibt es ja auch her. Aber man muss halt manchmal mit dem arbeiten das zur Verfügung steht. Gruß in die Runde Zitieren
Aka 1.764 Geschrieben 22. Januar 2023 Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) @Schachtmeister...klar wäre ich wohl auch rein gefahren, wenn nur der Mobilbagger da gewesen wäre... aber erlauben brauchste dir da drin nix, einmal falsch gezuckt und du hängst an der Decke. Der Wacker Neuson ET 65 wäre schon gut und v.a. streßfreier gewesen - wobei ich, der auf allen möglichen Baggern "rumturnt" halt auch etwas vorsichtiger bin bzw. ich mehr aufpasse / aufpassen muß... ergo mehr Streß habe, weil mir einfach die Erfahrung / das Gefühl für die jeweilige Maschine fehlt. bearbeitet 22. Januar 2023 von Aka Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.