Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

...hat der freiwillig angehalten und den Diesel rausgerückt? Den Bildern nach sieht das aus als wenn ihr den auf der Straße abgefangen und überfallen hättet. :lol:

Geschrieben
vor 26 Minuten, Aka schrieb:

...hat der freiwillig angehalten und den Diesel rausgerückt? Den Bildern nach sieht das aus als wenn ihr den auf der Straße abgefangen und überfallen hättet. :lol:

Naja Platz ist auf der Baustelle Mangelware. Und da ich heute beide Bagger fahren musste, habe ich erst den einen hinter ihm abgestellt und dann den anderen geholt und davor geparkt. Der Verkehr musste halt solange über den Bürgersteig. Aber wenn man jetzt den Tanker durch einen Geldtransporter ersetzen würde, könnte man es als Überfall durchgehen lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, DoosanDx190W schrieb:

Naja Platz ist auf der Baustelle Mangelware. Und da ich heute beide Bagger fahren musste, habe ich erst den einen hinter ihm abgestellt und dann den anderen geholt und davor geparkt. Der Verkehr musste halt solange über den Bürgersteig. Aber wenn man jetzt den Tanker durch einen Geldtransporter ersetzen würde, könnte man es als Überfall durchgehen lassen.

Bei den Spritpreisen ist der Tanker ja schon eine Art Geldtransport😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 2

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...