DoosanDx190W 2.799 Geschrieben 30. März 2022 Autor Geschrieben 30. März 2022 Einmal Volltanken bitte. 5 Zitieren
Aka 1.764 Geschrieben 30. März 2022 Geschrieben 30. März 2022 ...hat der freiwillig angehalten und den Diesel rausgerückt? Den Bildern nach sieht das aus als wenn ihr den auf der Straße abgefangen und überfallen hättet. 2 Zitieren
DoosanDx190W 2.799 Geschrieben 30. März 2022 Autor Geschrieben 30. März 2022 vor 26 Minuten, Aka schrieb: ...hat der freiwillig angehalten und den Diesel rausgerückt? Den Bildern nach sieht das aus als wenn ihr den auf der Straße abgefangen und überfallen hättet. Naja Platz ist auf der Baustelle Mangelware. Und da ich heute beide Bagger fahren musste, habe ich erst den einen hinter ihm abgestellt und dann den anderen geholt und davor geparkt. Der Verkehr musste halt solange über den Bürgersteig. Aber wenn man jetzt den Tanker durch einen Geldtransporter ersetzen würde, könnte man es als Überfall durchgehen lassen. Zitieren
Atlasmalte 9.816 Geschrieben 30. März 2022 Geschrieben 30. März 2022 vor einer Stunde, DoosanDx190W schrieb: Naja Platz ist auf der Baustelle Mangelware. Und da ich heute beide Bagger fahren musste, habe ich erst den einen hinter ihm abgestellt und dann den anderen geholt und davor geparkt. Der Verkehr musste halt solange über den Bürgersteig. Aber wenn man jetzt den Tanker durch einen Geldtransporter ersetzen würde, könnte man es als Überfall durchgehen lassen. Bei den Spritpreisen ist der Tanker ja schon eine Art Geldtransport😉 1 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.