WolfgangR. 712 Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 vor 7 Stunden, Staalbauer schrieb: Schöne Bilder! Wie lange die wohl benötigen, um eine Schweißnaht rundherum bei dieser Blechdicke fertigzustellen? Ja, das würde mich auch einmal interresieren auch welches Schweißverfahren sie anwenden. Zitieren
Staalbauer 326 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 12 Stunden, WolfgangR. schrieb: Ja, das würde mich auch einmal interresieren auch welches Schweißverfahren sie anwenden. Das Schweißverfahren dieser Montagestöße dürfte MIG/MAG per Hand sein. Zitieren
Staalbauer 326 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Wenn die Brücken fertig sind, und auch tatsächlich weiß gestrichen werden, wird es ein eindrucksvolles Brückenensemble sein. Zitieren
WolfgangR. 712 Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 4 Stunden, Staalbauer schrieb: Das Schweißverfahren dieser Montagestöße dürfte MIG/MAG per Hand sein. Das war auch meine Vermutung, also Schutzgas Schweißen. Habe ich als gelernter Stahlbauschlosser über viele Jahre gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.