Staalbauer 322 Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April (bearbeitet) Ich glaube, die Brückenhälften wurden heute morgen, so zwischen 8 und 11, getrennt! Webcam Arge Hochtief Brücke Neuenkamp / Timelapse Media bearbeitet 19. April von Staalbauer 2 1 Zitieren
Schmidt-KK 18 Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April vor 2 Stunden, Staalbauer schrieb: Ich glaube, die Brückenhälften wurden heute morgen, so zwischen 8 und 11, getrennt! Webcam Arge Hochtief Brücke Neuenkamp / Timelapse Media Tatsächlich, super Aufnahme!!! Zitieren
WolfgangR. 708 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April vor 12 Stunden, Staalbauer schrieb: Ich glaube, die Brückenhälften wurden heute morgen, so zwischen 8 und 11, getrennt! Webcam Arge Hochtief Brücke Neuenkamp / Timelapse Media Es könnte ja auch sein, das vor den letzten Verbindungen der Stahl erhitzt wurde um die plastischen Verformungen der Brücke auf Null zu reduzieren um schlagartige Bewegungen zu vermeiden. Zitieren
Schmidt-KK 18 Geschrieben 20. April Geschrieben 20. April Schwer zusagen. Wenn, dann fehlt aber nicht mehr viel… 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.