Bana65 77 Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Abbau der Wiegeanlage in Homberg rechts im Foto: Sockel der Zuflussampel in Richtung Essen Hier endet der Einfädelstreifen - Rechts der neue RadwegAbfahrt Homberg - hier ist 3spurig markiert + die Abfahrt als "4.Spur" --> dazu passen die VZ auf der Brücke nicht so recht, da dort die 3. linke Spur noch auf der Brücke endet: Das markierte Schild (VZ 531-21 + '400 Meter') steht noch vor der Mitte der Brücke. ---- Hier noch ein Blick Richtung Venlo 2 + 1 Spur in Richtung Essen... 6 Zitieren
Bana65 77 Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Abfahrt Häfen Die Montage der Leitplanken wurde gerade beendet. 5 Zitieren
Rexon112 28 Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde, Bana65 schrieb: Das Bild musste ich mir mehr als zweimal anschauen, um bei dem Streckenverlauf durchzublicken. Interessante Verkehrsführung. Also wenn ich das richtig verstehe, von Kreuz Duisburg bis zur Brücke 3+3 und linksrheinisch aber noch 2+2, da wie schonmal angesprochen die südliche Neubaustrecke noch nicht ganz fertig ist? Ist das richtig? bearbeitet 3. November 2023 von Rexon112 Zitieren
Bana65 77 Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 11 Minuten, Rexon112 schrieb: Das Bild musste ich mir mehr als zweimal anschauen, um bei dem Streckenverlauf durchzublicken. Interessante Verkehrsführung. Also wenn ich das richtig verstehe, von Kreuz Duisburg bis zur Brücke 3+3 und linksrheinisch aber noch 2+2, da wie schonmal angesprochen die südliche Neubaustrecke noch nicht ganz fertig ist? Ist das richtig? So ganz blicke ich es auch nicht, was das jetzt wird. Von Duisburg kommend wird es kurz vor dem Ende der Brücke 2spurig. In Höhe der Abfahrt Homberg sind aber 3 Spuren markiert... In der Gegenrichtung kommen 2 Spuren auf der "falschen" Seite an + 1 Spur im Bereich der bisherigen Wiegeanlage = 3 Spuren. Auf dem Foto mit dem Ende der Einfädelspur sieht man im Hintergrund, dass auf der linken Spur Richtung Essen Verkehrzeichen der Gegenrichtung mitten in der linken Spur ("grün") stehen. D.h. die linke Spur kann dann nicht wirklich befahren werden... 🤔🙄 ..und ist damit auch nur 2 spurig ("gelb") Bildausschnitte von beiden Seiten mit den farblich markierten VZ: Zitieren
Bisbee 101 Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 https://www.waz.de/staedte/duisburg/a40-eroeffnung-der-neuen-rheinbruecke-in-duisburg-steht-bevor-id239938742.html Zeitplan kann gehalten werden. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.