Staalbauer 331 Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Das letzte Teil des Radwegs passt wohl nicht! Das hatten die heute schon am Haken und halb in der Lücke. Dann wurde es aber wieder abgesetzt und jetzt ist dort großes "Palaver"! Nun ja - Shit Happens! (c) Arge Hochtief A40 Rheinbrücke bearbeitet 28. März 2023 von Staalbauer 2 Zitieren
WolfgangR. 713 Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 Die Spundwände auf der Neuenkamper Seite werden gesetzt. 1 Zitieren
Staalbauer 331 Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 ... du meinst wahrscheinlich Lärmschutzwände? Zitieren
WolfgangR. 713 Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 vor 1 Minute, Staalbauer schrieb: ... du meinst wahrscheinlich Lärmschutzwände? 🤣 stimmt, das meinte ich... Zitieren
mbauer 103 Geschrieben 29. März 2023 Geschrieben 29. März 2023 Wahnsinn, jetzt ist man schon 2 Wochen dabei, die Fundamente der Portalkräne zu entfernen und der Haufen mit Betonbrocken wird irgendwie nicht kleiner 🙂 Mich würde ja mal interessieren, warum man hier so tief gräbt, obwohl da ja hinterher wieder der Unterbau für die Autobahn drüber kommt. Statik, Umweltschutz ??? Ich habe vor einiger Zeit den Bau einer Lagerhalle betreut. Das Gelände wurde vor 70-80 Jahren mit Hochofenschlacke befestigt, die wir dann im Bereich der Baugrube relativ teuer entsorgen mussten. Nach dem der Bau fertig war, wollten wir die Grube rundum wieder mit der Schlacke auffüllen. Keine Chance, das beim Umweltamt durch zu kriegen, obwohl das 80 Jahre niemand interessiert hat und obwohl der Rest des Geländes immer noch mit einer ca. 50 cm starken Schicht befestigt ist. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.