Staalbauer 331 Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 Im Freivorbau werden auf der Homberger Seite 5 Schüsse und auf der Neuenkamper 4 Schüsse montiert. Dein Schuss H1 war kein Freivorbau! Aktuell ist H3 frisch abgelassen worden, H4 steht auf der Brücke und H5 wird gerade im Taktkeller montiert. M ist eigentlich H5! Zitieren
tino27 551 Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 Hab ja auch geschrieben, dass die jeweiligen ersten Teile im Taktkeller gefertigt wurden und nenne es auch absichtlich nicht Schuss. Lässt sich meiner Meinung nach auch viel leichter zählen und denken. 😅 Zitieren
Staalbauer 331 Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 Das stimmt dann natürlich - Asche über mein Haupt! Ich zähle immer nur die Freivorbausegmente ... Zitieren
mbauer 103 Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich denke, wir reden vom Gleichen. Wenn man davon ausgeht, das H4,H5,N4 und N5 jeweils 8 Wochen benötigen, wäre H5 um Sylvester N5 Mitte Februar fertig. Zitieren
mbauer 103 Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 Interessant ist auch, das die von Tino berichtete Einschränkung für die Schifffahrt schon wieder aufgehoben ist. Offensichtlich wird nur das Vorfahren und Absenken eines Schusses als Gefahr angesehen. Die Schifffahrt kann also eigentlich kein Grund sein, erst mal nur linksrheinisch weiter zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.