Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag, 

ich und mein Bruder sind auf der Suche nach einen ~1t Minibagger für den Heim/Privatgebrauch. Hauptsächlich sollen Gartenarbeiten durchgeführt werden. 
Unsere Schmerzgrenze liegt bei 13000€ für den Bagger. 
Eine gebrauchte Maschine würden wir eher ungern kaufen. 
Nun gibt es ja diese direkten Chinaböller wie Jansen usw.. von denen halten wir schon mal abstand.. aber was haltet Ihr von Sunward? Kommt zwar auch aus China aber Ausstattungstechnisch sieht uns der nicht so schlecht an. Preis/Leistung dürfte bei dem passen? 
Die Firma Neumeier, die Sunward inportiert wäre von uns  „nur“ 70km entfernt. Wir fragen hier im Forum weil wir im Internet und Facebook leider keine Testberichte oder Kundenmeinungen finden. 

Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge! 

bearbeitet von Josef96

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wenn keiner eine Antwort gibt, wunder dich nicht.

Du bist diese Woche schon der zweite oder dritte, der nach diesen Chinakrachern fragt.

Benutz die Suche, dann findest du Antwort ;)

Geschrieben

Hallo. Also die Sunwarddinger werden hier einfach unter Atlas verkauft. Sind mit Sicherheit für die Privatperson ausreichen, man schmeißt aber reichlich Geld weg. Lieber einen gebrauchten Kubota, Bobcat,Kobelco und co kaufen. Sind einige mit geringer bh leistung bei kleinanzeigen drin. 

Wenn iihretwas mehr Kraft haben möchtet, dann schaut lieber nach einen kx41-3. Der reicht für alles ums Haus und hat meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität. 

Für ca 10000 bekommt man so einen auch immer wieder weg.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...