bert.m 0 Geschrieben 14. Juli 2020 Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo ich bin neu hier und habe gerade Zettelmeyer ZL 501 etwa Bj.84 hat kein Typenschild drauf zum Herrichten gekauft. Ich suche als Teile Träger ein ZF Lenkventil vom ZL 501 da es neu nichts mehr gibt. Speziell die Flache halb runde Drehscheibe mit Löchern welche auf dem unteren Deckel aufliegt und gedreht wird. Mein Lenkventil hat die Bezeichnung. Nr.8443 965 184 (die 965 ist schlecht lesbar) ZF Schwab Gmünd 160 bar 016294 3.84 Vielleicht ergibt sich ja was. Fielen dank. Grüße bert.m Zitieren
Hydraulix 331 Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo, an dem ZF-Servostat ist noch mehr defekt, du bist schon in der nähe, aber entweder man kann es, oder man läßt die Finger weg, ist ja immerhin eine Lenkung, dass Teil habe ich nicht, aber abdichten an der Welle solltest du gleich mitmachen. Ein Fehler ist übrigens auch an der Übertragungsstange die man sieht. Gruß Hydraulix Zitieren
ulla 30 Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 hallo lasse bitte die Finger weg vom Orbitrol, falsches zusammenbauen hat fatale Folgen versuche mal bei der Firma Ahs- Hydro, könnte sein das diese Fr. noch welche hat. 42477 Radevormwald Gruß Ulla Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 Moin, Ich habe mehrere ZF Lenkservostaten anzubieten. Ich benötige mehrere Bilder vom kpl Servostaten (alle Seiten) ob ein passender dabei ist. u.Deine Mobil nr. fft-hinte@web.de VG FFT Dt. Zitieren
bert.m 0 Geschrieben 17. Juli 2020 Autor Geschrieben 17. Juli 2020 vor 13 Stunden, O&K Spezi schrieb: Moin, Ich habe mehrere ZF Lenkservostaten anzubieten. Ich benötige mehrere Bilder vom kpl Servostaten (alle Seiten) ob ein passender dabei ist. u.Deine Mobil nr. fft-hinte@web.de VG FFT Dt. Servus Habe ich gemacht. Danke. Grüße bert.m Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.