alex2102 0 Geschrieben 11. Juli 2020 Autor Geschrieben 11. Juli 2020 @Björn81 vorher war alles einwandfrei. Zitieren
Björn81 37 Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Wenn der Steuerschieber und dir Drücke okay sind, hast du ja nur noch den Greiferumschalthebel der evtl. Halb geschlossen sein könnte und so gegen Druck fährt. Oder der Zylinder ist nicht okay, was ich weniger glaube. Zitieren
alex2102 0 Geschrieben 11. Juli 2020 Autor Geschrieben 11. Juli 2020 Die Wegeventile sind beide offen und wenn ich sie schließe geht nichts mehr. Alles so wie es sein soll. Das der Zylinder was hat glaube ich auch nicht. Vor allem war vorher ja alles in Ordnung. Ich denke es hat was mit dem Dreck zu tun aber ich weiß nicht wie und wo... Zitieren
Björn81 37 Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Hast du beide Vorsteuerkappen abgehabt und den Schieber ganz leicht bewegen Können? Evtl. noch die Schläuche vertauschen ob der Fehler auf die andere Seite wandert. Zitieren
Turbo-Quattrianer 32 Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Hallo Hat der Zylinder vielleicht ein Drosselventil verbaut, in eine Richtung geht das Öohne Drosselung in die andere gebremst damit der Löffel nicht durchschwingt Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.