meisterLars 258 Geschrieben 9. Juli 2020 Share Geschrieben 9. Juli 2020 Diesen Bericht hab ich entdeckt: Finde ich ein interessantes Thema, besser als die Maschinen, die immer ne Steckdose zum Laden brauchen...JCB rückt Prototyp eines H2-Baggers ins Rampenlicht und das Video dazu: JCB's Hydrogen Fuel-Cell X Series Excavator - A Zero Emission Industry First 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
maulwurf 62 Geschrieben 9. Juli 2020 Share Geschrieben 9. Juli 2020 Wasserstoff wird noch ein richtiges Thema werden, denn wenn alle Elektro wollen, da brauch wir auch Strom und das Konstant. Egal ob die Sonne scheint oder der Wind weht ob Tag /Nacht . Das nächste ist die Infrastrucktur. Hier in der Region wurden schon Ladesäulen für Privatpersoenn abgelehnt da das Leitungsnetz nicht dafür ausgelegt ist. Es bleibt Spanned. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.791 Geschrieben 10. Juli 2020 Share Geschrieben 10. Juli 2020 Interresantes Konzept. Ich könnte mir denken, dass dieses letztlich zukunftsträchtiger ist als Elektro Maschinen, die nach einigen Stunden Betrieb für die gleiche Zeit an die Steckdose müssen. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.