willi_199 0 Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 vor 13 Minuten, Hydraulix schrieb: Hallo Willi, ich vermute fast, dass du an der falschen stelle gemessen hast, bei 170 bar fliegen dir die Vorsteuerkappen um die Ohren. Gruß Hydraulix kann sein Zitieren
willi_199 0 Geschrieben 28. August 2020 Autor Geschrieben 28. August 2020 vielleicht können wir mal am Telefon darüber sprechen? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 vor 22 Stunden, willi_199 schrieb: vielleicht können wir mal am Telefon darüber sprechen? Hallo, dass ist doch eher ein Plan für Verschraubungen usw., Hydr. Plan sieht anders aus, an der markierten Stelle kommt ja eine Pumpe an, ganz oben Teil A wird eine dreifach Zahnradpumpe sein. Telefonieren nützt wenig, ich habe auch keinen Plan oder E.-Teile, bei meinem Kunden mit Pel Job, habe ich mich so reingefummelt. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.