tomac 9.241 Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Die Firma Seidler Tiefbau GmbH wurde 1972 in Neuss gegründet. Heute sind 50 Mitarbeiter bei der Seidler für die fachgerechte und qualifizierte Ausführung der Kundenaufträge verantwortlich. Auf dem ca. 17.000m² großen Firmengelände stehen neben der Verwaltung diverse Lager- und Hallenflächen zur Verfügung. In der firmeneigenen Werkstatt wird der Maschinen- und Gerätepark mit eigenem Fachpersonal repariert und gewartet. Der Gerätepark umfasst derzeit u.a. diverse Mobilbagger mit Oil Quick Schnellwechseleinrichtung bis 24 t diverse Kettenbagger bis 39 to mit Oil Quick Schnellwechseleinrichtung diverse GPS-3D-Gerätesteuerungen Saugbagger diverse Radlader bis 4 cbm LKW 3-Achser mit optionalem Ladekran LKW 4-Achser mit diversen Abrollcontainern und optionalem Ladekran LKW 4-Achser mit Asphalt-Thermocontainer / Kippcontainer diverse LKW bis 7,5 to Werkstattwagen Ich fange mal mit ein paar Bildern vom "Hofhund" an. Dabei handelt es sich um einen O&K RH6. 3 Zitieren
tomac 9.241 Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Geschrieben 6. Juli 2020 Weiter geht es mit einem Hanomag 44D Radlader, einem Liebherr 934B mit Verstellausleger und einem Eder 805 Mobilbagger. Mehr Bilder von einer aktuellen Baustelle folgen demnächst. 3 Zitieren
tomac 9.241 Geschrieben 8. Juli 2020 Autor Geschrieben 8. Juli 2020 Hier kommen weitere Bilder von zwei Liebherr Baggern von Seidler. Der 924B Mobilbagger und der 934B Kettenbagger mit Verstellausleger sind auf einer Baustelle in Neuss im Einsatz. 4 Zitieren
tomac 9.241 Geschrieben 9. Juli 2020 Autor Geschrieben 9. Juli 2020 Auf der gleichen Baustelle werden auch ein Liebherr 926 Compact, ein Hitachi Zaxis 350LCN und ein Volvo L50H mit Anbaugrader eingesetzt. Sehr schick finde ich das Logo auf den neueren Baggern. 4 Zitieren
tomac 9.241 Geschrieben 1. August 2020 Autor Geschrieben 1. August 2020 Seidler kommt mir in der letzten Zeit sehr häufig vor die Linse. Diesmal habe ich einen Hitachi Zaxis 220W Mobilbagger mit Hammer in unmittelbarer Nähe des Seidler Geländes in Neuss erwischt. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.