Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.006

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Bei Caterpillar ist es die sowieso die reihen:
-206 BFT, 212 BFT, 214 BFT & 224 B;
-M 312, M 315, M 318 & M 320;
-M 313 C, M 315 C, M 316 C, M 318 C & M 322 C.

Und hier ein Bild von der Betriebsanleitung von einen M 312- M 320 Baujahr 2000 bis 2002.

unser Liebherr 902 (bj glaube 1995) hatte einen fußschalter, mit dem man den linken hebel zur steuerung der abstützungen benutzen konnte

in der linken konsole waren gleichzeitig knöpfe (zum vorwählen von schild oder pratzen)
jenachdem, was gewählt war, senkte/hebte sich dann das ganze

dann gabs nochmal zwei schalter, wo man seperat linke/rechte pratze anwählen konnte

bei meinem Macmotor BW75(bj 1999) ists so, dass er einfach kippschalter hat, schild/pratze, dann nochmal linke/rechte pratze
jeweils unten/oben quasi

hab zwar keine pratzen an dem gerät (wünsche mir aber ab und zu welche, durch den knick UND verstellausleger kippelt das ding leider extrem), aber die schalter sind trotzdem vorhanden wink.gif

edit: ich meinte natürlich den rechten hebel, nicht den linken top.gif bearbeitet von Macki

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
bei meinem Macmotor BW75(bj 1999) ists so, dass er einfach kippschalter hat, schild/pratze, dann nochmal linke/rechte pratze
jeweils unten/oben quasi

Wie soll man das verstehen?! Du hast nen eigenen Bagger?

...Bilder posten yes.gif
Geschrieben
Wie soll man das verstehen?! Du hast nen eigenen Bagger?

...Bilder posten  yes.gif

ok!
kommen am samstag, wenn ich mal wieder zeit hab, den zu bewegen, muss da eh noch ein radio einbauen wink.gif

gruß,
simon

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...