weissnich 67 Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 seh ich wie rh6 - losfahren und gasgeben ist quatsch bei der maschine.. man gibt erst gas und fährt dann.. Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 Hat dieser ein Fahrpedal ? ist dieses Korrodiert oder Sand unter dem Pedal ? und geht nicht in Nullstellung ? Dann hat RH6 u, Weissnich recht. Habe ich wohl mit Laderantrieb verwechselt. VG Dt. Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 Die D Serie hat einen Hebel rechts oder links vom Lenkrad. Da kann normalerweise kein Dreck drin hängen Zitieren
atlas-spezi 139 Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 hallo muss mal meinen senf dazu geben...so wie ich das lese (hebel in fahrstellung-bagger fährt, hebel in null-bagger steht ) ist das goldrichtig.....so funktioniert das nunmal bei der D-serie und den anderen atlas ...... hihihi...ist immerwieder lustig was es hier für fragen gibt......man solte sich halt ein bischen schlau machen, wenn man noch nie auf nem (älteren ) bagger gesessen hat ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.