44kilic 0 Geschrieben 30. Dezember 2021 Geschrieben 30. Dezember 2021 Guten Abend Wollte mal fragen ob ihr mir eventuell behilflich sein könnt habe mir einen zl 501b Radlader von 1990 gekauft und er hat leider einen Motorschaden nun wollten wir ihn die Tage transportieren lassen aber da er ein hydrostatisches Getriebe hat wollte ich mal fragen ob ihr eventuell wisst wie man diese neutralisiert damit man ihn auf den Tieflader rollen kann ohne Schäden am hydrostat zu hinterlassen Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 10 Stunden, 44kilic schrieb: Guten Abend Wollte mal fragen ob ihr mir eventuell behilflich sein könnt habe mir einen zl 501b Radlader von 1990 gekauft und er hat leider einen Motorschaden nun wollten wir ihn die Tage transportieren lassen aber da er ein hydrostatisches Getriebe hat wollte ich mal fragen ob ihr eventuell wisst wie man diese neutralisiert damit man ihn auf den Tieflader rollen kann ohne Schäden am hydrostat zu hinterlassen Hallo, am einfachsten beide Druckbegrenzungsventile lösen, so 2-3 Umdrehungen, und dann ganz langsam auf den Tieflader ziehen, oder die Kardanwelle trennen. Hydraulix Zitieren
Hydraulix 324 Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 Gerade eben, Hydraulix schrieb: Hallo, am einfachsten beide Druckbegrenzungsventile lösen, so 2-3 Umdrehungen, und dann ganz langsam auf den Tieflader ziehen, oder die Kardanwelle trennen. Hydraulix Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 31. Dezember 2021 Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 15 Stunden, 44kilic schrieb: Guten Abend Wollte mal fragen ob ihr mir eventuell behilflich sein könnt habe mir einen zl 501b Radlader von 1990 gekauft und er hat leider einen Motorschaden nun wollten wir ihn die Tage transportieren lassen aber da er ein hydrostatisches Getriebe hat wollte ich mal fragen ob ihr eventuell wisst wie man diese neutralisiert damit man ihn auf den Tieflader rollen kann ohne Schäden am hydrostat zu hinterlassen Ich würde auf nummer Sicher gehen und die Kardanwelle/wellen abbauen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.