handreas 5 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Immer wieder faszinierende Bilder auf euren Seiten Alte Baumaschinen in authentischer Umgebung, auch interessant, wie "ungeschönt" solche Werksfotos damals oft waren. So kommt viel von der damaligen Atmosphäre rüber. Überflüssig zu sagen, daß auch Fans alter LKW einiges finden Zitieren
hansernst 4 Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 hallo, den gezeigten Linnhoff Kleinfertiger mit Baujahr 1954 und Farymann-motor besitze ich noch im Original. Den Großfertiger aus gleicher Zeit mit sich kreuzenden Abziehbohlen finde ich leider nicht in den Unterlagen. Bilder von unseren Einsätzen habe ich noch. Gruß hansernst Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 So, nun wurde die Fuchs-Seite noch einmal umfassend um über 40 Bilder ergänzt. Hier geht's langDie neuen Bilder sind unten angefügt. Das ist nun eine kleine Auswahl der über 11.900 gescannten Bilder aus dem Archiv. Zitieren
L071 4 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo Stefan,tolle Bilder die du uns da präsentierst. Was ich auch super finde ist, das immer ein Kommentar zu dem Bild vorhanden ist. Zitieren
André 139 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Tolle Bilder.Besonders gut finde ich die Anbaurüttelplatte: Klick... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.