Volvo Kevin 1 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Ich mache dem nächst ein Praktikum als Kanal-Straßenbauer und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mich da erwartet ?Vorab schon mal Danke.Gruß Kevin Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Mit Pech hilfsarbeiten!Baustelle aufräumen, Bauwagen aufräumen, Baustelle und Bauwagen kehren etc etcMit etwas Glück:Rohre legen, Verbau setzen, Stemmen, Verdichten, Verfüllen etc etc Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Den Beruf Kanal-Straßenbauer gibt es übrigens nicht Nur Straßenbauer oder Kanalbauer ^^aber Straßenbauer sind eh die Facharbeiter für alles. Rohre legen, Verbau setzen, Verfüllen Verdichten, Senken setzen und anschließen, Gas/Wasserleitungen legen, Bituminöse Tragschicht einbauen, Deckschicht einbauen, Schotter und Kiesplanung einbauen etc etc bearbeitet 25. Juli 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Sven K 11 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Danke Für die super beschreibung des Kanalbauers. Mfg Sven K. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Das war die beschreibung für den Beruf Straßenbauer und nicht für den Kanalbauer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.