oltimer remu 20 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 sehr schöner cat 950 der noch immer regelmässig gebraucht wird gruss remu Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Die Schweiz scheint ja ein Paradies in Bezug auf alte Baumaschinen zu sein. Und dann befinden sie sich auch noch oft in einem super Zustand. Zitieren
Polä 25 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 HalloSo einen habe ich neulich in einem kleinen Steinbruch im Simmental auch gesehen.Gruss Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo zusammen,ich kann slfahrer nur zustimmen. Dann spielt sicher eine Rolle, dass die meisten überlebenden Maschinen amerikanischer (oder japanischer) Herkunft waren. Diese Maschinen waren einfach nicht tot zu kriegen.Gruss, Beat Zitieren
long-long 1 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 HalloSo einen habe ich neulich in einem kleinen Steinbruch im Simmental auch gesehen.Gruss Polä ← Hallo Polö,Fahre mal nach Bremgarten (Reuss belag)da steht noch ein CAT Pneu Trax 966 Fahrbereit wird nur ab undzu gebraucht zu Laden. Und in Wohlen wirst du auch fündig,Am neuen Sportgelände.Die Reinste augenweide an Alten Maschinen Gruß Long-Long Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.