Eugen123 0 Geschrieben 15. Juni 2020 Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo habe das Problem, dass unser Baggerlader von case eine verschmorte Platine hat und wir sie nicht reparieren lassen können. Bei case waren wir schon haben eine Platine aus Indien bekommen war aber die falsche jetzt wissen wir nicht wo wir so eine herkriegen. Eine neue herstellen zu lassen ist schwierig weil die Platine beidseitig bedruckt ist. Weiß jemand wo man noch Platinen bekommen könnte oder gibt es eine Alternative? Liebe Grüße Joel Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Wenn du willst gib mir die Type und S/N des Bagger und ich werde mal nachschauen was noch möglich ist 1 Zitieren
Alain 34 Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Hallo Joel, Case Baggerlader gibt es bei uns in Belgien wie Sand am Meer 😎 Versuche mal bei der Firma Dannemark in Waimes (Ostbelgien), denen kannst du auf deutsch anschreiben oder telefonieren. http://www.dannemark.com/de/info-kontakt Viel Glück bei der suche Alain Zitieren
Eugen123 0 Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo Alain danke für deine hilfreiche Antwort werde es da auf jeden Fall versuchen. Liebe Grüße Joel Zitieren
Eugen123 0 Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Geschrieben 18. Oktober 2020 On 5.9.2020 at 11:49, Poclain schrieb: Wenn du willst gib mir die Type und S/N des Bagger und ich werde mal nachschauen was noch möglich ist Die Platine hat mehrere Nummern fermec 6102205M91-2 Dann gibt es noch VWS 743000 Ich hoffe du kannst damit was anfangen Liebe Grüße Joel Grothe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.