Kessler Christian 0 Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 Normal über die LED Anzeige. Die Potis sind ja nur gedacht um den Bagger noch zu bewegen wenn die LS-Tronic mal ausfallen sollte. Zitieren
rocky753 0 Geschrieben 26. August 2020 Autor Geschrieben 26. August 2020 Hallo zusammen, entschuldigt die späte Rückmeldung. Haben Nachwuchs bekommen, daher derzeit wenig Zeit für andere Hobbys 🙂 Es gibt in der Kabine einmal das Bedienpult rechts neben dem Sitz. Pumpe wird darüber über die Tasten gesteuert (Durchfluss, Drehzahl,...). Die Potis sind meines Wissens nur für einen "Notbetrieb" vorhanden (habe ich zumindest im Handbuch so gelesen). Unter dem Bedienpult ist am Boden noch ein Steuergerät mit Linde-Logo verbaut, siehe Bild. @ratte321: Wie kann ich die oberer Drehzahl einstellen? @Kessler Christian: Also ich denke, Dieselmenge Zitieren
Kessler Christian 0 Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 Servus, also bei meinem Furukawa macht es keinen Unterschied wenn ich was bei Flow oder Power verstelle. Einzig auf Speed Reagiert, über Speed kann ich die Motordrehzahl verstellen. Die beiden anderen kann ich verstellen aber vom Bagger her tut sich da nichts. Und über die Potis auch nicht. Also müsste was mit der Pumpenreglung nicht in Ordnung sein. Zitieren
rocky753 0 Geschrieben 26. August 2020 Autor Geschrieben 26. August 2020 Bei mir genauso. Nur Motordrehzahl ändert sich. Vor dem Einspritzpumpen Thema konnte ich aber alles einstellen. Hängt auf alle Fälle zusammen... Zitieren
ratte321 1 Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 Wenn die Potis genommen werden sollen müssen auch die Kabel an der Pumpe getauscht werden. Und noch mal habt ihr was am Dieselstellglied gemacht ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.