Zeppi-Cat 17 Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo,ich habe heute einen Michigan475 fotografiert,der zum Verkauf steht. Zitieren
Werner 75 Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Hi Markusden kenn ich auch. Der steht an der A1 dirkt neben MC Donald. .Der hat da schon vor nen Jahr gestanden,. Wollt ich n Foto machen und wurde von dem Mc Doof Fuzzi angemeckert ich dürft auf dem Gelände nicht fotografieren. Das war am Sonntag und deshalb konnte ich nicht auf das Händlergelände. Deshalb: Toll dass ich jetzt doch n super Foto hab! Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo werner,ja der steht schon einige Zeit dort,ist ja auch nicht leicht in der Gegend einen geneigten Käufer zu finden für so ein Gerät .Ich war vor einem halben Jahr schon mal dort und habe Bilder gemacht,wenn Du Samstag kommst kannst Du hinten über das Scania Gelände fahren. Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) weiß einer wo der Lader mit der auffälligen Lackierung am ROPSmal eingesetzt wurde?Sicherlich ein größeres Werk schätze ich - auch wegen der Nummern am lader bearbeitet 11. Juli 2004 von LKW-Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.