schnädderle 504 Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, wollte mal frage,ob von euch jemand so ne Zange im Einsatz hat und wie sie sich bewährt hat. Bin am überlegen,ob ich mir für das kommende Gartenprojekt "Wegebau und Stellplatzbefestigung" so ne Zange hertue,um meinen Rücken zu schonen. Insgesamt müssen 480 Rasengittersteine 60x40x8cm verlegt werden. Vielleicht kann der eine oder andere was dazu sagen,ob das Ding was taugt........ bearbeitet 7. Juni 2020 von schnädderle Zitieren
SirDigger 2.349 Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 Es ist Probst... sie funktionieren. 1 Zitieren
SirDigger 2.349 Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 Wenn du näher wohnen würdest könnt ich dir das hier leihen Hunkliger Steingreif beim Rasengitterplatten legen Zitieren
schnädderle 504 Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Geschrieben 8. Juni 2020 Alles klar,danke für die Infos.👌👍 Hab das Teil jetzt auch bestellt,sollte diese Woche kommen. Mit dem Wegenbau geht es aber erst Mitte Juli los,wenn ich Urlaub habe. Kann ja dann darüber nen Thread starten............ 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.