j.m.handel@web.de 0 Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Schönen guten Tag, bin neu in der Gruppe und hoffe auf Hilfe! Habe einen Kubota KX 018 -4 Bj 2011 Hab ihn mit Motor Schaden gekauft, neuen Motor rein und jetzt läuft er wieder... Problem -> unterwagen (schild,laufwerk li+re, Fahrwerk verstellung) funktionieren fast nicht... steuerdruck ist denke ich da... Hat einer von euch schon so einen Fehler gehabt oder hat jemand eine Vermutung? Ich komm leider nicht weiter... Danke schonmal für eure Hilfe Gruß Johannes Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Hallo ich geh mal davon aus , das du nicht weißt , was vorher war , da der Motor nicht gelaufen ist. und was heißt denn , funktionieren fast nicht ? ein wenig , keine Leistung , gar nicht , nur teilweise ? wielange hat die Machine denn gestanden ? ohne Druckmessung kann hier keine Aussagegetroffen werden , Wichtig ist der Druck vor der Drehverteilung und was kommt unten an ,. ich würde den Druck Ausgang Steuerblock Schild und direkt am Schild mal vergleichen , ist am einfachsten und dann hast du mal einen Wert und damit kann man den Fehler schon mal eingrenzen . Gruß Hermann Zitieren
schnädderle 504 Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Vorallem aber auch mal den Servodruck an den Steuerventile/Pedale prüfen. Wenn der gesamte Unterwagen nicht richtig funktioniert,vermute ich die Versorgungsleitung zu den Pedalen (P-Anschluss),dass die irgendwo geknickt ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.