meb.zm12 0 Geschrieben 4. Juni 2020 Share Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Moin zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines ZM 12. prinzipiell super. Aber. Mir fehlen Schaltpläne. Ein richtiges Werkstatthandbuch wäre Gold wert. mich habe mittlerweile fast alle Möglichkeiten ausprobiert. hat jemand von euch Elektroschaltpläne? Vor allem von der Setronic. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! gruß von der dänischen Grenze, Stefan bearbeitet 8. Dezember 2020 von Tom-ST Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppelinfan 1 Geschrieben 25. Juli 2020 Share Geschrieben 25. Juli 2020 Hallo! Ich denke ich habe alles was du brauchst. Besteht noch Interesse? Wie kann ich dich erreichen? Grüße! 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meb.zm12 0 Geschrieben 7. Dezember 2020 Autor Share Geschrieben 7. Dezember 2020 Moin, hab leider jetzt erst deine Antwort gesehen. Schreib mir gerne ne E-Mail: meb.esgrus@gmail.com gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hiasl89 0 Geschrieben 24. Januar 2021 Share Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo Zeppelinfan Habe das Problem das meine Setronic beim Zm12 nicht Funktioniert. Bräuchte Schaltpläne hab schon überall gefragt keiner hat welche kannst du mir weiterhelfen? Gruß Matthias Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
zeppelinfan 1 Geschrieben 24. Januar 2021 Share Geschrieben 24. Januar 2021 1 hour ago, Hiasl89 said: Hallo Zeppelinfan Habe das Problem das meine Setronic beim Zm12 nicht Funktioniert. Bräuchte Schaltpläne hab schon überall gefragt keiner hat welche kannst du mir weiterhelfen? Gruß Matthias Hallo Matthias! Wie äußert sich denn das Problem? Schreib mir gerne eine PN, vll. kann ich dir helfen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.