MC86 5 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Jau das ding arbeitet normalerweise an der Rheinmündung, sag mal wo haben die das Material eigentlich hingebracht, zum Zech Umschlagplatz in Fussach wäre ziemlich weit mit dem Schiff??? Zitieren
Ditzj 0 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo,AUf Bild 3 siehst du ganz rechtsoben etwas orange, das ist ein Zaxis 290 der das zeuch entläd. Wo es dann hingeht weiss ich nicht. Zitieren
Timo 327 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Da kahm mir mal wieder einer zuvor Da wollte ich in den Ferien auch noch hinfahren.Der Hafen in Konstanz wird/wurde ja auch ausgebaggert.Ausführende Firma ist die Firma Strobel aus Pfullendorf.Vorort sind/waren sie mit einem Sennebogen 625 Seilbagger auf einem Ponton mit 2 SchalengreiferVielleicht fahre ich mal diese Woche nach KN um Fotos zu machen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.