O&K MH4 1986 1 Geschrieben 21. Mai 2020 Autor Geschrieben 21. Mai 2020 Kann mir jemand das Schema Druckluft-und Hydraulik senden? Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 21. Mai 2020 Geschrieben 21. Mai 2020 Hallo wenn du es schaffst den Kompressor zuzuhalten , und der baut etwas Druck auf , könnt ich wetten , das der nix mehr bringt, wurde doch vorher doch schon klasse beschrieben .der Kompressoren füllt zuerst den Tank, wenn da nix drin ist , dann ist der hinüber , überprüf aber in jedem Fall den Schlauch oder die Leitung vom Kompressor zum Tank, wenn die gerissen ist , kommt die Luft nicht in den Tank und wird auch nicht gespeichert, wenn du den Motor ausmachst hörst du da nix mehr zischen , also die Leitung vom Kompressor lösen und da Luft drauf geben , wenn s dann nicht , dann weißt du Bescheid Gruß Hermann Zitieren
O&K MH4 1986 1 Geschrieben 21. Mai 2020 Autor Geschrieben 21. Mai 2020 Danke Hermann, Morgen will ich das nochmal testen und so vorgehen. Gruß Harald Zitieren
O&K MH4 1986 1 Geschrieben 25. Mai 2020 Autor Geschrieben 25. Mai 2020 Fehler gefunden....obwohl ich den Kompressor mit dem Finger längere Zeit zuhalten konnte, war dies nicht die Ursache! Nachdem ich einen großen 2 Zylinder Kompressor angeschlossen hatte, waren Zischgeräusche zu hören und das Manometer in der Kabine zeigte an. Ein Anschluss an einem Ventil war undicht, und die Drehdurchführung vom Oberwagen zum Unterwagen war undicht.....werde noch viel Arbeit mit dem MH4 haben....viele Undichtigkeiten in der Hydraulik,..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.