Maxl112 0 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Servus zusammen, bei meinem Volvo L30Z habe ich folgendes Problem. Es ist eine Bremse verbaut die mit Hydrauliköl befüllt werden soll (grüner Deckel) Die Fußbremse ist so gut wie ohne Wirkung, nun meine Frage wie bekomme ich da wieder Bremsdruck ! Ich finde nirgendwo eine Entlüftungsschraube ?! Wie gehe ich am besten vor ? Beste Grüße 🙂 Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 In der Regel befindet sich eine Entlüftungsschraube an der Bremseinrichtung an der Vorderachse und noch eine an der Fahrpumpe für die Inchfunktion. Zitieren
Maxl112 0 Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Geschrieben 18. Mai 2020 Und wo genau ist das ? was verstehst du inter Fahrpumpe ? hast du vllt ein Foto ? Zitieren
G-Klasse 1 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Sollte dieser eine Bremsetrommel am Verteilergetriebe haben ist dort schlecht zugänglich oben hinten eine Entlüftungsschraube. Zitieren
Maxl112 0 Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Geschrieben 19. Mai 2020 vor 9 Stunden, G-Klasse schrieb: Sollte dieser eine Bremsetrommel am Verteilergetriebe haben ist dort schlecht zugänglich oben hinten eine Entlüftungsschraube. Hast du vllt. hierzu ein Foto ? wo ich das genau finde ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.