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Geschrieben

Hallo Ihr Lieben Schrauber,

Da die Corona neue Freizeit mitbringt habe ich beschlossen mein "Dornröschen" zu wecken. Nachdem der Radlader ca. 30 min. gelaufen ist, stellte sich eine Inkontinenz ein. Ich habe also gesucht und zwei Löcher an der Schweissnaht des Kraftstoffanschlusses gefunden. Nun bin ich etwas verzweifelt - hat schon mal jemand einen Tank getauscht? Ich denke ich sollte Ihn rausholen und schweißen. ABER WIE KRIEGE ICH DEN RAUS ? 🙄

Die beiden Tanks (Hydrauliköl und Diesel) liegen unter dem Blech des Fahrersitz.

Das scheint nicht raus zu gehen -ich habe keine Schrauben gefunden. 

Muss da wirklich der Motor komplett raus dass man den Tank nach hinten rausziehen kann ? Nach unten geht ja nicht wegen dem Rahmen.

Uuuäääähh -hat jemand Infos oder Ideen für mich ?

 

Würde mich sehr freuen.

DANKE

OLLI

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Geschrieben

Moin Olli,   Versuch 1 :  Habe eine Schweißnaht mit dünnem Dorn dauerhaft zugenietet. Für "Angsthasen" :

                                         Kannst noch danach mit 2 K  Epoxydharz Kaltmetall kleben, suche selber noch danach.

                                         Vieleicht kennt noch einer das alte Metallix u. kann auch mir helfen. Aber bitte nicht die

                                         die zwei Kleinkartuschen, die sich selber mischen.

                    Versuch 2 :  bei dickwandigem Tank ziemlich vollfüllen und unten aber bitte kein Loch 

                                         hineinbraten. Nachmachen nur auf eigene Verantwortung !!!!

                                         ggf Tank gut reinigen u. lüften während des Schweißens.

                                        ggf mit wasser füllen ???    ggf. ausbau wie Du geschrieben hast.

                                        bitte Bilder, da kein 312 mehr in meiner Nachbarschaft läuft.

                                       RR     fft-hinte@web.de    Viel Glück u. VG Dt.

Geschrieben

Ich denke mal so wie der Kramer verbaut ist, wird intensives Zerlegen angesagt sein...

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