Adri511 36 Geschrieben 13. Mai 2020 Share Geschrieben 13. Mai 2020 Servus Leute, ich besitze eine Wacker Neuson Rüttelplatte DPU 6055, Baujahr 1991. In letzter Zeit verdichtet bzw. rüttelt die Platte ungleichmäßig. Um es mal verstädlich zu sagen. Sie rüttelt mal 20 Sekunden normal, dann 4 Sekunden o.Ä. schlechter, dann wieder 15 Sekunden normal, usw. Erreger defekt? Öl stand vom Erreger ist i.O. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich;). Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Okuvator 164 Geschrieben 13. Mai 2020 Share Geschrieben 13. Mai 2020 Als allerwichtigstes den Keilriemen prüfen auf Zustand und ob die Spannung passt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Adri511 36 Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Share Geschrieben 13. Mai 2020 Keilriemen kann ich mir morgen gleich mal optisch anschauen. Ich dachte dieser spannt sich selber. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 13. Mai 2020 Share Geschrieben 13. Mai 2020 Ich sage mal da ist die Grundplatte dünn... da passt die erregungsmasse nicht mehr zur masse der Grundplatte. und schaukelt sich harmonisch auf. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cuprapit 16 Geschrieben 14. Mai 2020 Share Geschrieben 14. Mai 2020 Hallo da sind bestimmt deine Federscheiben gebrochen- die geben die vorspannung auf dem Keilriemen ab sind 2.Stück verbaut Hatte ich erst bei einer DPU4045H Gruß Peter 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.