Birdy92 0 Geschrieben 13. Mai 2020 Share Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wir haben uns für Zuhause einen Kramer 416 Baggerlader besorgt, jedoch bräuchte ich ein passendes Werkstatthandbuch oder ähnliches zu dem Kramer. bekannte Daten: - Kramer Allrad 416 Baggerlader - 3 Zylinder Deutz Motor - 5400 Bh kann mir da jemand weiterhelfen, denn ich habe trotz ausgedehnter Suche nichts ordentliches gefunden und Kramer selbst hat anscheinend zu solchen älteren Modellen auch nichts mehr. Viele Dank vorab bearbeitet 13. Mai 2020 von Birdy92 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
donrauschy 2 Geschrieben 11. November 2020 Share Geschrieben 11. November 2020 Hallo, ich könnte die komplette Ersatzteilliste für das Modell als PDF schicken, wenn ich eine Mailadresse beköme. Da sind auch eigentlich alle Explosionszeichnungen drin aus denen man sehr viel ablesen kann. Betriebsanleitungen gibts noch Original im Netz, kosten aber um die 40 Euro. Gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
boban 0 Geschrieben 13. Dezember 2020 Share Geschrieben 13. Dezember 2020 Hello.Can you send it to me?My email is bobanppvc@gmail.com On 11.11.2020 at 07:52, donrauschy schrieb: Hi there, I could send the complete spare parts list for the model as a PDF if I got an email address. There are actually all the exploded views from which you can read a lot. The original operating instructions are still available online, but cost around 40 euros. greeting Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
thomasingeneber@gmail.com 0 Geschrieben 12. April 2021 Share Geschrieben 12. April 2021 On 11.11.2020 at 07:52, donrauschy schrieb: Hallo, ich könnte die komplette Ersatzteilliste für das Modell als PDF schicken, wenn ich eine Mailadresse beköme. Da sind auch eigentlich alle Explosionszeichnungen drin aus denen man sehr viel ablesen kann. Betriebsanleitungen gibts noch Original im Netz, kosten aber um die 40 Euro. Gruß Hallo, ich suche auch eine solche Anleitung. meine email adresse ist thomasneber@outlook.de können sie mir auch die pdf schicken? Das wäre super freundliche Grüße Thomas Neber Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
thomasingeneber@gmail.com 0 Geschrieben 12. April 2021 Share Geschrieben 12. April 2021 Anleitung wird für einen Kramer 416 mit 3 Zylinder Deutz Motor. Seriennummer 105995 Grüße Thomas Neber Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.