fisi84 0 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich habe eine Denqbar DQ-0139 und die läuft neuerdings leider nicht mehr so doll.. Wenn sie auf einer Geraden läuft, dann geht eigentlich, aber sowie sie auf eine Schräge fährt, geht sie aus. Ansonsten läuft sie nur relativ gut, wenn man den Benzinhahn nicht voll aufdreht, sondern nur mit Gefühl bis zu einem bestimmten Optimum. Benzin und Öl genug drin, Vergaser gereinigt, Zündkerze neu. Jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? Aktuelle Vermutung wäre der Luftfilter? Danke schon mal.. bearbeitet 4. Mai 2020 von fisi84 Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo wenn die Platte schon so seltsam über die Stellung des Sprinthahns reagiert , denke ich mal dran , das bei der Reinigung des Vergasers wohl was schief gelaufen ist, defektes Schwimmernadelventil oder fehlerhafte Stellung des Schwimmers. Ebenso möglich ,das die Ölmangelsicherung reagiert, falls vorhanden , ich würde sie entweder überbrücken oder einfach noch nen Schluck Öl dazukippen. Den Luftfilter schließe ich aus Gruß Hermann Zitieren
fisi84 0 Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Geschrieben 4. Mai 2020 Danke, wird dann nochmal versucht 🤝 Zitieren
fisi84 0 Geschrieben 14. Mai 2020 Autor Geschrieben 14. Mai 2020 So, mittlerweile auch versucht ohne Erfolg.. letzte Hoffnung liegt aktuell auf der Zündspule Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Vergaser mit Membran? Oder mit Schwimmerkammer? wenn mit Schwimmer, dann bleibt mit sicherheit die Nadel hängen. Dafür spricht halt auch die Sache mit dem Sprithahn... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.