Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.860

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich habe eine Denqbar DQ-0139 und die läuft neuerdings leider nicht mehr so doll..

Wenn sie auf einer Geraden läuft, dann geht eigentlich, aber sowie sie auf eine Schräge fährt, geht sie aus.

Ansonsten läuft sie nur relativ gut, wenn man den Benzinhahn nicht voll aufdreht, sondern nur mit Gefühl bis zu einem bestimmten Optimum.

Benzin und Öl genug drin, Vergaser gereinigt, Zündkerze neu.

Jemand eine Idee woran das noch liegen könnte? 

Aktuelle Vermutung wäre der Luftfilter?

Danke schon mal..

bearbeitet von fisi84

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo 

wenn die Platte schon so seltsam über die Stellung des Sprinthahns reagiert , denke ich mal dran , das bei der Reinigung des Vergasers wohl was schief gelaufen ist, defektes Schwimmernadelventil oder fehlerhafte Stellung des Schwimmers.

Ebenso möglich ,das die Ölmangelsicherung reagiert, falls vorhanden , ich würde sie entweder überbrücken oder einfach noch nen Schluck Öl dazukippen.

Den Luftfilter schließe ich aus

Gruß

Hermann

• 2 weeks later...
Geschrieben

So, mittlerweile auch versucht ohne Erfolg.. letzte Hoffnung liegt aktuell auf der Zündspule

Geschrieben

Vergaser mit Membran? Oder mit Schwimmerkammer?  wenn mit Schwimmer, dann bleibt mit sicherheit die Nadel hängen.

Dafür spricht halt auch die Sache mit dem Sprithahn...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...