Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
Mit Doppeltüre? Da gibts eigentlich nur Schaeff die zwei Türen verbauen, also rechts und links. Und das der 1,5 tonner wesentlich schwächer ist als ein 4,7 tonner dürfte wohl allen klar sein... blink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
HR 12, HR 13, HR 14, HR 16, HR18 hatten Doppeltüren.

Yannick bearbeitet von Yannick
Geschrieben (bearbeitet)
jo scho klar aber im ferheltnis wen er au eh chli eh gröseri schufle het zom ferheltnis zonehme 1.5t

Edit by Mod : Bitte die Beiträge verständlich verfassen,so dass sie jeder lesen kann! Danke bearbeitet von johannes
Geschrieben

jo scho klar aber im ferheltnis wen er au eh chli eh gröseri schufle het zom ferheltnis zonehme 1.5t

Hallo

... sag einmal -- was ist das für eine Sprache? Gibt es dafür ein Übersetzungsprogramm ?

Gruß Uwe
  • 9 months later...
Geschrieben
Hi will mich auch im bereich baumaschinen vermietung verkauf und transporte aller art selbständig machen will dabei am anfang mehr im bereich transport machen da ich schon mit nem kumpel zusammen ne spedition hatte das aber nicht gut ging fang ich jetzt alleine an um das ganze zu finanzieren lass ich den baumaschinen verleih nebenbei laufen das kann meine frau anfangs machenhabe schon einen großteil an kleinmaschinen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...