HitachiBagger 6 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Mit Doppeltüre? Da gibts eigentlich nur Schaeff die zwei Türen verbauen, also rechts und links. Und das der 1,5 tonner wesentlich schwächer ist als ein 4,7 tonner dürfte wohl allen klar sein... Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) HR 12, HR 13, HR 14, HR 16, HR18 hatten Doppeltüren.Yannick bearbeitet 7. Januar 2007 von Yannick Zitieren
dieselsam 0 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) jo scho klar aber im ferheltnis wen er au eh chli eh gröseri schufle het zom ferheltnis zonehme 1.5tEdit by Mod : Bitte die Beiträge verständlich verfassen,so dass sie jeder lesen kann! Danke bearbeitet 8. Januar 2007 von johannes Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 jo scho klar aber im ferheltnis wen er au eh chli eh gröseri schufle het zom ferheltnis zonehme 1.5t Hallo... sag einmal -- was ist das für eine Sprache? Gibt es dafür ein Übersetzungsprogramm ?Gruß Uwe Zitieren
baggermani 0 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hi will mich auch im bereich baumaschinen vermietung verkauf und transporte aller art selbständig machen will dabei am anfang mehr im bereich transport machen da ich schon mit nem kumpel zusammen ne spedition hatte das aber nicht gut ging fang ich jetzt alleine an um das ganze zu finanzieren lass ich den baumaschinen verleih nebenbei laufen das kann meine frau anfangs machenhabe schon einen großteil an kleinmaschinen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.