Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben
Klar, werden die Preise gedrükt wo es nur geht. Aber eines ist sicher, Verleihfirmen die an Privat- & an Gewerbliche Nutzer vermieten werden schnell von kleineren Baufirmen, GaLa-Bau Betrieben, usw. mit Abstand genossen, weil diese die schon schlechten Preise am Bau nochmals kaputt machen. Also würde ich mich entscheiden nur an Firmen zu verleihen, damit ist auch, wenn nur schwach gesichert das die Fahrer der Maschinen zumindest ein wenig auf die Geräte aufpassen die angemietet werden.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wenn ich als Privatmensch einen 1,5 Tonnen Bagger zum Preis von 85,00 Euro/Tag angeboten bekomme dann ist das schon mehr als Preisdrückerei. Zu dem Preis hat man vorher gerade mal einen 800 kg Bagger bekommen in meiner Stadt.
Geschrieben (bearbeitet)
Servus,

also als ich vor zwei Wochen auf einer Roadshow (mehrere Austeller) bei einem Vermieter,der auch bei uns in der Umgebung eine Niederlassung hat nach den aktuellen Mietpreisen,besonders nach deren Transportkosten nachfragte,erkannte ich nicht unbedningt eine Preisdrückerei.

Und es kommt auch auf die Flexibilität der Vermietfirma drauf an.Wir hatten mal einen Flügelglätter beim Hersteller aus dessen Mietpark angemietet. So einen Aufwand wegen einem Flügelglätters.Bei der Niederlassung,nochmal 50 km weiter bekamen wir ihn dann endlich.

Und bei einigen unserer Vertriebsfirmen,deren Mietparks konnte ich auch keine Preisvergünstigungen feststellen.

Ach ...ja .... und auf dieser Roadshow,da hatte mir ein Angebot eines französisch/deustchen Baumaschinenherstellers,dessen Niederlassung, schon viel besser gefallen. rolleyes.gif

Edit:
Meine Vorstellung wäre: Wenn man mir den für 150 Euro/Tag von der Niederlassung Wolfratshausen nach Pähl,also ca. 45 km vermieten ,an-/abtransporteiren täte,dann tät ich darauf eingehen.

Gruß Johannes bearbeitet von johannes
Geschrieben
Mein Vater betriebt neben dem Baggerbetrieb übrigens auch nen Mietpark, aber nur für gewerbliche Nutzer. Und da gehen 1,5to. Minibagger nicht unter 100€ vom Hof.
Geschrieben

Mein Vater betriebt neben dem Baggerbetrieb übrigens auch nen Mietpark, aber nur für gewerbliche Nutzer. Und da gehen 1,5to. Minibagger nicht unter 100€ vom Hof.

Schafft Ihr es wirklich eine 1,5 Tonner für 100,- Euro vom Hof zu bekommen ? Incl MwSt und wie sieht es mit einer MAschinenbruchversicherung aus.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...