Vermietung? 0 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 ok ne günstige Frachtpauschale find ich auch ok damit der Fuhrpark bzw. LKW auch ausgelastet wird. aber EUR 35,- für 2x10km ist das nicht zu billig? Zitieren
Vermietung? 0 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Find die Frachtpuaschalen auch immer sehr hoch wenn man bedennkt der Bagger kostet für nen Tag bsp. 100 EUR und die fracht mächt 50-70 EUR was für ehrfahrungen habt ihr mit frachtkosten gemacht? Was meint ihr lieber billige Frachtpauschalen verwenden? bearbeitet 17. Mai 2006 von handreas Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Weisst du den schon Welche Marken ihr anbieten wollt,Oder macht ihr das Bunt gemischt? Zitieren
Vermietung? 0 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 Die 46 EUR für den Transport 7,5to sind mit Absicht gering gehlaten da der Transport bzw eine günstige Frachtpauschale wichtig sind. Denke ich doch.Uns ist schon klar der dies ein hartumkämpfter markt ist. Wir wollen aber nach und nach unser Sortiment ausbauen. Und auch Reparaturservice anbieten.Wie sind den die aktuellen Stundenpreise für nen Monteur bei euch? Zitieren
Vermietung? 0 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 Werden Schaeff, JCB und Atlas maschinen verwenden.Die anderen kommen nicht so in frage da mein bekannter schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Kosten für Ersatzteile und Monteurkosten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.