Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.870

Recommended Posts

Geschrieben
ok ne günstige Frachtpauschale find ich auch ok damit der Fuhrpark bzw. LKW auch ausgelastet wird. aber EUR 35,- für 2x10km ist das nicht zu billig?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Find die Frachtpuaschalen auch immer sehr hoch wenn man bedennkt der Bagger kostet für nen Tag bsp. 100 EUR und die fracht mächt 50-70 EUR was für ehrfahrungen habt ihr mit frachtkosten gemacht? Was meint ihr lieber billige Frachtpauschalen verwenden? bearbeitet von handreas
Gast weserhütte14
Geschrieben
Weisst du den schon Welche Marken ihr anbieten wollt,

Oder macht ihr das Bunt gemischt?
Geschrieben
Die 46 EUR für den Transport 7,5to sind mit Absicht gering gehlaten da der Transport bzw eine günstige Frachtpauschale wichtig sind. Denke ich doch.
Uns ist schon klar der dies ein hartumkämpfter markt ist. Wir wollen aber nach und nach unser Sortiment ausbauen. Und auch Reparaturservice anbieten.
Wie sind den die aktuellen Stundenpreise für nen Monteur bei euch?
Geschrieben
Werden Schaeff, JCB und Atlas maschinen verwenden.
Die anderen kommen nicht so in frage da mein bekannter schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Kosten für Ersatzteile und Monteurkosten.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...