Vermietung? 0 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 wir werden zwar auch Gebrauchtmaschinen verwenden, aber nur solche die nicht älter als 4 Jahre sind und nicht zu viele Std. haben für den Anfang.Am Anfang haben wir an folgende Maschinen gedacht.Minibagger 1,5to € 95,-Minibagger 2,9to €130,- (kann durch Kunden auf eigenem 7,5to transportiert werden)Radlader 0,8cbm €140,-Rüttelplatte 100kg € 40,-Rüttelplatte 250kg € 50,-Stampfer € 40,-7,5to Kipper für Transport und auch auf Wunsch liefern von Sand, Kies....als Std.-Satz für Kipper dachten wir an € 46,-was denkt Ihr zu den Preisen? Fehlt noch was?Transporte als Festpreis?? Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Also ich hatte in bei den kleineren Baustellen wo ich manchmal ausgeholfen hab(meist engere Bekannte)...sag ich jetzt einfach mal so,das Problem dass ich gerne vom Vermieter im Vorraus,also wenn ich einfach mal wissen wollte,wie die Preise überhaupt sind.Vor allem wies mit den Transportkosten steht,dass ich einfach mal dem Bekannten sagen hätte können,wo amn da preislich liegt,weil sie ja auch ungefähr planen mussten.Von den großen Vermietern bekam ich eigendlich nie so richtig ne Auskunft darüber.Ich denke,dass man dass bei Privatkunden,die also mal schnell mehrere Sachen brauchen (Minibagger,Rüttelplatte,etc),dass ein Freund für sie das macht, dass da ne Auskunft schon wichtig ist und bei solchen Preisen meiner Meinung nach man auch ne Auskunft geben kann.Ich würde eher eine Anfahrtspauschale nehmen.Die Preise sind Gruß Johannes bearbeitet 24. Juli 2005 von johannes Zitieren
long-long 1 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 wir werden zwar auch Gebrauchtmaschinen verwenden, aber nur solche die nicht älter als 4 Jahre sind und nicht zu viele Std. haben für den Anfang.Am Anfang haben wir an folgende Maschinen gedacht.Minibagger 1,5to € 95,-Minibagger 2,9to €130,- (kann durch Kunden auf eigenem 7,5to transportiert werden)Radlader 0,8cbm €140,-Rüttelplatte 100kg € 40,-Rüttelplatte 250kg € 50,-Stampfer € 40,-7,5to Kipper für Transport und auch auf Wunsch liefern von Sand, Kies....als Std.-Satz für Kipper dachten wir an € 46,-was denkt Ihr zu den Preisen? Fehlt noch was?Transporte als Festpreis??←Hallo,Die Preise sind das Tagespreise (8STD.).Mit Märchensteuer oder Ohne Gruß Long-Long Zitieren
Vermietung? 0 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 tagespreise ohne Mwst. Zitieren
büffeljohann 28 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo Leute,hab zufällig letzte Woche von einem kleineren Baumschinenvermieter einen Radlader (kleiner Ahlmann mit 0,7 cbm Schaufel) und eine 450 kg-Rüttelplatte ausgeliehen. Radlader 125 € pro Tag und Rüttelplatte 60 € pro Tag, jeweils ohne Eichel-Beitrag. Lieferung und Abholung der Geräte (10 km) 35 € pauschal.Viele Grüße aus dem SaarlandBüffeljohann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.