Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.861

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Edit: Abgeleitet aus " Atlas Terex 1305 Mobilbagger"

Hallo wo ich gerade HKL lese ich bin seizt 4jahren selbständig im Tiefbau und Abbruch,jetzt meien Frage: wie rechnet sich das für den Unternehmer einen Bagger zu mieten wenn mein Bagger ausgelastet ist hole ich mir einen Subunternehmer mit Fahre der kostet mich weniger als eine Maschine ohne Fahrer bei euch bearbeitet von johannes

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
... also rechnen lässt sich das auf jeden Fall, sonst gäbe es nicht so viele professionelle Vermietunternehnen in Deutschland.

Wenn aber in HWI ein Subunternehmer einen Bagger mit Fahrer günstiger anbietet als die bekannten (nicht nur HKL) Vermieter, muss da etwas nicht stimmen. Denn auch er muss leben - fragt sich nur wie. Klar kann er anders rechnen. Bevor er gar nicht macht, macht er es ggf. zum Scheißpreis... Logisch. Und was für eine alte Maschien bietet er an. Was macht er wenn die Maschine ausfällt. Was macht er bzw. Du wenn weiterer Bedarf besteht? Wie siehts mit Service etc. aus.

Also in den meisten Fällen macht Mieten schon Sinn - dass zeigt ja auch die steigende Tendenz.

Gruß nach MVP

Geschrieben
service ist doch mir egal wenn ich ein subunternehmer habe das ist ja sein bagger bei uns klappt es wunderbar habe selber ein 13 tonner mobil und mein subunternehmer 1,5ton und 5ton kette alles alte geräte mit nicht mehr ausfall wie der neue elektronikmüll in neuen baggern. und zum thema vorrätigeit an maschinen ist HKL der letzte müll bei uns da kriegt man antworten wie: Frag mal noch mal nächste woche an und so die einzigen die da flexibel sind und kompetent ist Borchers und Speer
Geschrieben (bearbeitet)

... also rechnen lässt sich das auf jeden Fall, sonst gäbe es nicht so viele professionelle Vermietunternehnen in Deutschland.

Wenn aber in HWI ein Subunternehmer einen Bagger mit Fahrer günstiger anbietet als die bekannten (nicht nur HKL) Vermieter, muss da etwas nicht stimmen. Denn auch er muss leben - fragt sich nur wie. Klar kann er anders rechnen. Bevor er gar nicht macht, macht er es ggf. zum Scheißpreis...

....oder bei nem Subunternehmen angestellt sind mit eigenem neuen Minibaggern,Transporter,guten Fahrerkenntnissen......gibts auch noch yes.gif

service ist doch mir egal wenn ich ein subunternehmer habe das ist ja sein bagger bei uns klappt es wunderbar habe selber ein 13 tonner mobil und mein subunternehmer 1,5ton und 5ton kette alles alte geräte mit nicht mehr ausfall wie der neue elektronikmüll in neuen baggern.

... die Kisten,die klappern und holpern,dass man auf 20cm genau arbeiten kann wave.gif wave.gif

Gute Einstellung top.gif bearbeitet von johannes
Geschrieben

....oder bei nem Subunternehmen angestellt sind mit eigenem neuen Minibaggern,Transporter,guten Fahrerkenntnissen......gibts auch noch yes.gif
... die Kisten,die klappern und holpern,dass man auf 20cm genau arbeiten kann wave.gif wave.gif

Gute Einstellung top.gif

Ja klar man kann mit einen Bagger nur genau arbeiten wenn er 1jahr alt ist danach gehts nicht mehr, ihr seit alles verkackte scheiß wessis baut bloß die Mauer wieder hoch bei uns wird Feinplanum noch mit Greifer eingebaut danach geht eine hilfskraft mit schaufel und harke nach und dann ist das plan aber das verstehen nur Ossis

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...