sallo76 5 Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Hallo Zusammen Gibt es eigentlich einen Standard wo z.B. bei einem Grabenräumlöffel oder einem Zweischalengreifer die Kupplungen und die Stecker sind? Links Kupplung und rechts Stecker oder links Stecker und rechts Kupplung. Wie sind die Stiele der Bagger überwiegend bestückt? Bilder? Gruß Marco Zitieren
SKB-FAHRER 13 Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Ich mach es immer so das bei Grabenräumlöffel immer eine Kupplung und ein Stecker am Löffel sind, so kannsd du die zusammenschrauben beim abbau und die bleiben sauber . Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Einen richtigen Standard gibt es nicht. Da macht jeder sein Ding. ISO Stecker flachdichtend, oder schraubbar. Schlussendlich kann man das machen, was einem am besten gefällt. Zitieren
Rookie 688 Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Ich mag die flachdichtenden, die kann man gut sauberhalten. Zitieren
sallo76 5 Geschrieben 3. Mai 2020 Autor Geschrieben 3. Mai 2020 Ich habe den TB125 jetzt mit den Schraubkupplungen ausgerüstet. Zusätzlich habe ich gleich auf Zusätzliche Greifer - Anschlüsse umgebaut. Danke nochmals für Eure Antworten. Gruß sallo76 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.