Sambron Basti 0 Geschrieben 29. April 2020 Autor Geschrieben 29. April 2020 Ja, ich merke schon - man hat mich als Laie entlarvt Nur als Ergänzung - ich bin gestern eine längere Steigung hoch gefahren. Wie Eingangs beschrieben gibt es diesen Punkt bei der der Sambron - wenn auch ziemlich langsam, aber kontinuierlich - den Berg rauf grabbelt. Tritt man die Pedale weiter durch kommt das Loch und der Sambron bleibt fast stehen. Für mich als Laie fühlt es sich an als ob der Ölstrom abreißt... … ich habe jemanden in Aussicht der sich die Sache anschauen will. Vielen Dank Basti hier noch die Pumpe: Zitieren
hdk 26 Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 Moin, bin gespannt, bitte Ergebnis posten. Wo kommst Du her? VG, hdk Zitieren
Sambron Basti 0 Geschrieben 29. April 2020 Autor Geschrieben 29. April 2020 Unterfranken (nördlichstes Bayern) Zitieren
Sambron Basti 0 Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Geschrieben 11. Mai 2020 Fahrantrieb geht wieder! Es war das Inchpedal - so hat es mir der Kollege gesagt, der sich meinen Sambron angeschaut hat. Super!! ...bin total happy. Vielen Dank für Eure Beiträge - bis zum nächsten mal. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.