Ludi90 0 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Guten Tag Vielleicht ist jemand in der Runde, der mir bei folgendem Problem weiterhelfen kann. Die Maschine (Kubota KX71-2) hatte im Herbst einen Motorschaden wegen Überhitzung, der Zylinderkopf hatte sich verzogen, keine preisgünstige Reparatur mehr möglich. Ich habe daraufhin einen neuen Motor (Kubota V1505 montiert). Der Eingebaute Motor lief ohne Probleme bis zu seinem ersten zweistündigen Einsatz. Nach dem Einsatz habe ich oben am Kühler 107°C und unten am Kühler 80°C gemessen, viel zu hoch, Kühlleistung des Kühlers ist somit 20°C, hoch genug. Ich bemerkte auch keine abnormale Drückung des Motors. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem ähnlichem Problem? Zitieren
O&K Spezi 50 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 moin, kann der kühler immer die warme luft aus dem motorraum ansaugen ? abdichtung ? ist der flügel richtig montiert ? habe bei einem anderem gerät (tropen) thermostat u. lüfterschalter montiert, die eher öffnen. aber heizleistung ist im winter erheblich zu wenig. wieder kopfdichtung ??? viel spass bei der fehlersuche. mfg dt. fft-hinte @web.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.