Lotterer 1 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Hallo Hat jemand Erfahrung wie und was man abbauen muß um zur drehdurchführung zu kommen? Mir ist aufgefallen wenn Belastung am Schild ist tritt Hydrauliköl aus! Es läuft von oben an der Drehdurchführung nach unten,daher glaube ich das die Schläuche für den Schild an der Drehdurchführung kaputt sind! Nur wie kommt man da am besten dazu?Muß die Kabine abgebaut werden? Wäre für jeden Tipp dankbar Zitieren
unimogsaar 0 Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Hallo, wenn es wie beim 121 gemacht ist reicht Bodenblech vor dem Sitz ausbauen dann kommt man mehr oder weniger bescheiden an die Oberseite der Drehdurchführung. Falls diese selber undicht sein sollte ausbauen nach unten... Gruß Oli Zitieren
Lotterer 1 Geschrieben 26. April 2020 Autor Geschrieben 26. April 2020 Das wäre natürlich super!Vom Aufbau her sehen die beiden Typen gleich aus denke ich! Laut Betriebsanleitung sind auch Steuerblock,und sonstige Bauteile an den gleichen Positionen verbaut! Werd mich bei Gelegenheit an die Arbeit machen und mit Bildern berichten. Zitieren
Lotterer 1 Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Geschrieben 7. Januar 2021 So jetzt ist es soweit! Muß die Drehdurchführung nun doch ausbauen! Das wird denke ich keine leichte arbeit werden! Hat jemand irgendwelche Tips oder Tricks für die anstehende arbeit? Anscheinen sind Dichtringe kaputt und Öl dritt aus wenn ich mit dem Schild auf druck gehe! Bekommt man solche Dichtringe wo? Wieviel muß ich ungefähr rechnen,für den kompletten Dichtsatz? Zitieren
RH6Fahrer 1.100 Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Dichtungen bekommst du bei jeder vernünftigen Hydraulikbude bei dir um die Ecke. Unsere würde dir die Dichtungen auch richtig einsetzen. Die Kosten halten sich noch im unteren bis maximal mittigen dreistelligen Bereich. Zitieren
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